Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Klein Rönnau
Fotogalerien
Surf-Pool

Herzlich Willkommen bei der CDU Klein Rönnau

Bitte informieren sie sich auf diesen Seiten über unsere Ziele, unsere personelle Aufstellungen und über aktuelle Geschehnisse.

Ihr CDU Ortsverband Klein Rönnau

11.12.12 - Mitgliederversammlung 2012

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung erschienen 34 Mitglieder. Somit waren etwas mehr als ein Drittel der Mitglieder des Ortsverbandes anwesend.

03.10.11 - Ausflug zum Tag der deutschen Einheit 2011

Am 3. Oktober 2011 unternahm der CDU Ortsverband Klein Rönnau die 20. Tagesfahrt nach der Wiedervereinigung. Die Organisation hatten in diesem Jahre unsere ehemalige Bürgermeisterin Magret Schlüter und Fredi Sonnenstuhl übernommen.

24.09.11 - Naturkundliche Wanderung 2011

Trotz vieler bereits durchgeführter Touren in den vergangenen Jahren, findet sich immer wieder ein Weg, der interessant und abwechslungsreich ist und auch wieder neue Eindrücke vermittelt. Unser Dank gilt Dr. Ulrich Brüll und Frau Ruth Severin, die uns vor den nicht geniessbaren Pilzen bewahren konnten

22.05.11 - CDU-Fahrradtour

Trotz vieler bereits durchgeführter Touren in den vergangenen Jahren, findet sich immer wieder eine Strecke, die interessant und abwechslungsreich ist und auch wieder neue Eindrücke vermittelt. Unser Dank gilt Peter Rybka, der wieder einmal bewiesen hat, dass er sich als Routenplaner in unserer schönen Umgebung gut auskennt